WAS KLIENTEN SAGEN

  • An Herrn Rubio schätzen wir neben seiner fachlichen Qualifikation, insbesondere seine Geradlinigkeit und Klarheit, mit der es ihm gelingt, Projekte auch in der Erfolgsspur zu halten. Er ist nicht der typische Berater – aber genau das zeichnet ihn aus. Expect the unexpected!

    Stephan Meyer, hsp transformation GmbH
  • Den effizienten Einsatz von Antonio Rubio kennzeichnen unter anderem sein schnelles Verständnis für die Zielsetzung und sein perfektes Drehbuch für die Workshops. Er liefert kreative Ideen zur Umsetzung eines Themas und greifbare, sowie verständliche Methoden, anstelle von theoretischem Lehrbuchwissen. Ich werde Herrn Rubio jederzeit wieder buchen.

    Frank Stoll, TUI Deutschland GmbH
  • Antonio Rubio hat uns in der Startup-Phase kompetent zur Seite gestanden, so dass von Beginn an Projekt- und Prozessstrukturen gezielt gelenkt werden konnten. Wir profitierten dabei von seinem fundierten Insiderwissen. Interimsweise setzte er strategische Marketing- und Vertriebsthemen schnell und verantwortungsvoll um.

    Mathias Tewes, Michael Poliza Experiences
  • Im Zuge von Strategie- und Teamentwicklung sowie Changeprozessen erarbeiteten wir, mit der Unterstützung von Antonio Rubio, zahlreiche sachliche und emotionale Themen, aber auch Lösungsstrategien. Die Zusammenarbeit prägten sowohl seine Methodenkenntnis als auch sein betriebswirtschaftliches Know-how sowie die Passion für sein Schaffen und die sichtbare Freude an seiner Arbeit.

    Carsten Cossmann, TUI Deutschland GmbH
  • Herr Rubio ist ein außergewöhnlicher und zuverlässiger Ansprechpartner. Sein hohes Engagement ist bemerkenswert. Ich bin besonders angetan von seiner Neugier und Bereitschaft, sich mit neuen Themen zu beschäftigen . Er unterstützt die TUI Deutschland seit mehreren Monaten in der Einführung unseres COSO Framework. Herr Rubio ist von allen sehr geschätzt und schafft eine gute Arbeitsatmosphäre mit allen Stakeholdern, sowohl internen Ansprechpartner als auch weiteren externen Berater.

    Isabelle Droll, TUIFly GmbH
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: